Rias-2-Remember-Party

Unter dem Motto "Ten years after" organisierte der Bund der Berliner und Freunde Berlins genau 10 Jahre nach dem Abschalten des legendären Rundfunksenders rias 2 am Samstag, 1. Juni 2002, auf dem Gelände der Brauerei Meinel in Hof eine Party mit den beiden ehemaligen RIAS-Moderatoren Dennis King und Andreas Dorfmann.

Nahezu 700 begeisterte Besucher tanzten, sangen und feierten zur Musik aus den 80er Jahren - es herrschte quasi Stimmung pur!. Die RIAS-DJs Dennis King und Andreas Dorfmann heizten mit den ehemaligen Top-Hits mächtig ein und als sie die selbsternannte "Nationalhymne" YMCA von den Village People abspielten, brodelte der Saal und eine spontane Polonaise zog über das Brauereigelände. Viele Fans kamen übrigens aus den neuen Bundesländern zur Party - aus Erfurt, Dresden und Pirna, selbst aus Berlin reisten Gäste an. Den weitesten Weg hatte allerdings ein Fan aus Rehau, der seinen Dänemark-Urlaub extra wegen des Events früher abbrach, um pünktlich in Hof zu sein. Soviel Treue wurde mit einem von der Fa. Bayern-Express gespendeten Gutschein für eine Berlin-Fahrt honoriert. Die Organisatoren zogen ein positives Fazit des gelungenen Abends und die überwältigende Resonanz gab ihnen recht.

Bitte beachten Sie folgende Pressemitteilung
bzw.folgenden Link: http://web50.cyberwebserver-02.de/RIAS/Seiten/Party.htm

Die Bilder wurden mit freundlicher Genehmigung von www.meinel-braeu.de eingestellt: